Support

Wenn Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben, lesen Sie bitte zuerst den Abschnitt Fehlerbehebung in der Dokumentation zu dem Produkt.

Hilft Ihnen die Dokumentation nicht weiter, schreiben Sie bitte eine eMail an support@meier-modellbau.de.

Versuchen Sie, Ihr Problem möglichst genau zu beschreiben:

  • Teilen Sie uns das Datum mit, das auf dem Etikett der elektronischen Schaltung von Meier-Modellbau steht. Dazu müssen Sie gegebenenfalls das Gehäuse öffnen.
  • Schreiben Sie die Rechnungsnummer der Rechnung dazu, die Sie zusammen mit dem Produkt erhalten haben. Das hilft uns, den Firmware-Stand Ihres Produktes zu ermitteln.
  • Sofern Sie Software von Meier-Modellbau benutzen, geben Sie den Versionsstand der Software an, die Sie benutzen. Der Versionsstand wird angezeigt, wenn Sie auf das Fragezeichen oben im Hauptfenster der Software klicken

Wenn es Ihnen bei der Beschreibung Ihres Problems hilft, hängen Sie ein Foto oder eine Skizze zur Erläuterung an die eMail an.

 

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten